handWasch.de
immer und überall saubere Hände

so berichtet die Presse über uns.

STERN 2.4.20
STERN 2.4.20
STERN.pdf (1.81MB)
STERN 2.4.20
STERN 2.4.20
STERN.pdf (1.81MB)
Nürtinger Zeitung 18.4.20
Nürtinger Zeitung 18.4.20
NTZ.pdf (250.18KB)
Nürtinger Zeitung 18.4.20
Nürtinger Zeitung 18.4.20
NTZ.pdf (250.18KB)




wir setzen die mobile handWasch Station bereits ein.

wir freuen uns über jedes Feedback über den Einsatz der mobilen handWasch Station. Sollten wir keine ausdrückliche Zustimmung zur Veröffentlich haben werden wir das achten, freuen uns aber über jede positive Rückmeldung über die wir berichten dürfen (gerne auch anonymisert).

Einsatz im Eingangsbereich eines Supermarktes 


Backwaren Filialist aus der Nähe von Ulm "wir haben in unseren Filialen einen regen Kundenverkehr. Neben der Möglichkeit von kontaktlosem Zahlen selbst bei Kleinbeträgen, freuen wir uns, dass sich die meisten Kunden vor dem Betreten der Ladengeschäfte jetzt auch die Hände waschen!"


Maler- und Stuckateuerbetrieb aus Nürtingen  "wir setzen die mobile handWasch Station auf unseren Baustellen ein. Hygienemaßnahmen werden oft unterschätzt, doch wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und vor allem Mitarbeitern bewusst."


LEEB EDV Großbettlingen, Inhaber Alexander Leeb  "Als regionaler Händler von EDV Produkten hatten wir in den vergangen Wochen einen extremen Zuwachs an Laufkundschaft, die Ihr Homeoffice einrichten oder aufrüsten mussten. In dieser kritischen Coronazeit ist die handWasch Station zu einem echten Wohlfühlfaktor geworden."



Betreiber eines Shops für die Paketaufgabe/Paketabholung verschiedener Anbieter  "wir haben täglich meist mehr als 300 Pakete die über unsere Theke gehen. Als wir von der mobilen handWasch Station hörten waren wir sofort begeistert. Auf unsere Email wurde umgehend reagiert und am nächsten Tag hatten wir handWasch bei uns im Shop fix und fertig aufgestellt. Wir und unsere Kunden sind begeistert  über diesen Service."


Kommandant einer freiwilligen Feuerwehr (4500 Einwohner Gemeinde) "als freiwillige Feuerwehr sind wir, um die Einsatzfähigkeit garantieren zu können, auf die Gesundheit unserer dienstleistenden Mitglieder angewiesen. im Eingangsbereich unserer Fahrzeughalle haben wir eine handWasch Station aufgestellt. Im Einsatzfall waschen sich beim Betreten erstmal alle die Hände, ziehen Ihre Einsatzuniform an und schützen sich zusätzlich mit Einweghandschuhen. Nach dem Einrücken werden ebenfalls sofort die Hände gewaschen."

 
E-Mail
Anruf
Infos